Regelschule Eisfeld

Traditionen bewahren - Innovationen schaffen

Der Verein verfolgt vorwiegend den Zweck, die Anliegen der Staatlichen Schulen in der Öffentlichkeit zu unterstützen. Der äußere und innere Bestand der Schulen ist zu erhalten. Durch Beiträge, Spenden und Sachwerte ist bei der Ausstattung der Schulen materielle Hilfe zu leisten.

Weiterhin hat sich der Verein zur Aufgabe gemacht, bedürftige und besonders tüchtige Schülerinnen und Schüler zu fördern. Alle Veranstaltungen und Aktivitäten der Staatlichen Grund- und Regelschule werden unterstützt, besonders kulturelle Aspekte verdienen Aufmerksamkeit.

Der Verein ist selbstlos tätig; er verfolgt in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke. Alle Inhaberinnen/Inhaber von Vereinsämtern sind ehrenamtlich tätig.

Vorstandsmitglieder:

• 1. Vorsitzender: Christoph Bauer
  • 2. Vorsitzender: Mark Braun
  • 1. Beisitzerin: Stephanie Nickel
  • 2. Beisitzerin: Sybille Hahne
  • Schatzmeister: Robert Bauer
  • Schriftführerin: Jutta Finn

Werden Sie Mitglied in unserem gemeinsamen Schulförderverein der Grund- und Regelschule Eisfeld - vielen Dank.

Mit einem Jahresbeitrag ab 6,00 € leisten Sie einen guten Beitrag für unsere Kinder, denn sie sind die Zukunft.

Zahlreiche Veranstaltungen der Schulen werden vom Schulförderverein unterstützt und einer schönen Tradition folgend, zeichnet der Schulförderverein alljährlich Schülerinnen und Schüler aus, die sich um die Erfüllung ihrer schulischen Aufgaben besonders bemühen.

Die Bankverbindung lautet:
Kontoinhaber: Gemeinsamer Förderverein der GS u. RS Eisfeld
Kreditinstitut: VR Bank Südthüringen
BIC: GENODEF1SHL
IBAN: DE59840948145505221935

Anbei finden Sie das Anmeldefomular: